GUINNESS

ÜBER 260 JAHRE BRAUTRADITION UND LEIDENSCHAFT

Guinness® steht seit über 260 Jahren für einzigartigen Geschmack und Charakter, Brautradition und Leidenschaft für Innovation. Täglich werden über zehn Millionen Gläser Guinness® weltweit genossen – verteilt auf mehr als 150 Ländern der Erde. Schließlich verkörpert Guinness® wie kein anderes Stout das typisch irische Lebensgefühl. Auch in Deutschland ist das samtschwarze Stout die unangefochtene Nummer eins in den Irish Pubs und seit Jahren auf Wachstumskurs.


Probieren Sie jetzt: Guinness Extra Stout

Gebraut aus feinsten Zutaten für ein ausgewogenes Genusserlebnis. Unsere einzigartige geröstete Gerste gibt Guinness Extra Stout seine unverwechselbare, kräftige Farbe und intensiven Geschmack.

  • Aroma: Mittelstark und ausgewogen mit feinen Röst-Aromen
  • Geschmack: Bitter und süß, perfekt abgerundet
  • Aussehen: Unverwechselbar schwarz und kräftig mit dichter Schaumkrone
  • Alkoholgehalt: 4,1%


Mehr Infos zu Guinness gibt es hier: www.guinness.com


KILKENNY

Das rubinrote „Original Irish Ale“ mit einzigartiger Tradition

KILKENNY hat seinen Ursprung in der gleichnamigen Stadt mit dem historischen Kloster. Im Jahr 1710 begründete John Smithwick hier die Erfolgsgeschichte von KILKENNY, dem irischen Bier mit der charakteristischen rubinrot schimmernden Farbe. Diese entsteht durch ein spezielles Röstverfahren der Gerste direkt vor Ort in der Brauerei – ein Verfahren, das nur noch wenige Brauereien weltweit selbst durchführen. Heute wird Kilkenny Irish Red Ale ausschließlich in der St. James’s Gate Brauerei in Dublin gebraut – sein unverfälschter Geschmack aber ist bis heute Zeuge einer jahrhundertealten irischen Brautradition.


Probieren Sie jetzt: KILKENNY Irish Red Ale

Ein ausgewogenes Meisterstück traditioneller irischer Brauchkunst – unser Kilkenny Irish Red Ale ist ein wahrhaft irisches Bier höchster Qualität, das für das Lebensgefühl Irlands steht.

  • Aroma: Fruchtig, blumig und mit malziger Note durch speziell geröstete Malze
  • Geschmack: Erfrischend und rein im Geschmack, typisch irisch
  • Aussehen: Rubinrot
  • Alkoholgehalt: 4,3%


Mehr Infos zu Kilkenny gibt es hier: www.kilkenny.de


© GLH Getränke GmbH